Komplettergebnis Ihrer Suche zum Ausdruck mit 2 Treffern (sortiert nach Systematik, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Pease, Allan |
Eine dumme Frage ist besser als jede kluge Antwort
wie man erfolgreich überzeugt Ullstein, Frankfurt/M. (2005) Details hier, Details in buchhandel.de |
Hkm 5 PEA
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Underhill, Paco |
Warum kaufen wir?
die Psychologie des Konsums Econ-Verlag, Düsseldorf (2000) Details hier, Details in buchhandel.de |
Hkm 5 UND
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
<<Erste Seite
<Rückwärts
Vorwärts>
Letzte Seite>> 1 |